Mallorca 2013


Hallo meine Liebe;)

nach wirklich zu langer Zeit hab ich wieder etwas
Zeit gefunden dir was zu zeigen:)
Es war so ein richtig geiler Urlaub*_*
Wir sind so um 6 Uhr morgens angekommen und
als wir aus dem Flugzeug ausgestiegen sind OMG so ein
geiler Sonnenaufgang die Sonne stande noch total tief und der
Himmel war wie gezeichnet sooo geil:p

Am ersten Tag sind wir eigentlich NUR einkaufen gegangen und haben 
am Pool und am direkt an unserer Anlage angeschlossenen Meer uns ausgeruht
und bisschen so uns umgeschaut!
Wir waren an sooo extrem wunderschönen Stränden das kannst du dir
garnicht vorstellen da sah es aus wie auf Bildern oder wenn man so an Sardinien
denkt oder so weiße Sandstrände wo man sogar teilweise 200 m weit hineinlaufen
konnte und immer noch so Hüfthoch im Wasser stand.

Wir hatten Glück das wir eigentlich so ein kleines Autolein gemietet haben,
weil es einfach echt Ultra eng ist und der Gehsteig einfach doppeltsohoch ist wie
bei uns... Mitten in unserer Zeit ist uns dann auch klar geworden, warum wir eine 
Voll-Kasko Versicherung angeboten bekommen haben für 40 Euro wo Außenspiegel
und Felgen versichert worden sind... Die letzten Tage hatte Mama dann schon bisschen
Angst das doch was passiert soll nämlich recht teuer werden bei den Spaniern:)

Aber wir sind nicht nur (auch wenn es die meiste Zeit war) am Pool gelegen oder an
die verschiedenen Buchten gefahren, sondern waren einmal auf den Wunsch von 
Mamilein "wandern" was aber nicht wirklich wandern war aber war für sie richtig
schön und wir haben dann am Meer unten gechilllt und nochmal ordentlich Sonne getankt
weil wir die letzten Tage wo es in Gmünd 30 Grad hatte und das Dorffest war bei uns
bewölkt.. regen :( und an dem Tag haben wir dann gleich die Chance genutzt die letzten
Sonnenstrahlen einzufangen:p
Wir waren auch in Cala Radjada bisschen shoppen und haben dann so die Partymeile
bisschen kennengelernt... Anna und ich wären am liebsten mit zum feiern gegangen xD

Am letzten Tag waren wir in Palma und waren shoppi shoppi machen  haha:))
Hatten dann das Glück das wir in den schlimmsten Regen gekommen sind als wir zum
Auto mussten sodass mein Shirt durchsichtig wurde, Mamas Schuhe waren ein Schwimmbad
und wir haben nur gehofft das unsere Handys nicht nass werden weil die Tasche von der
Anna nicht so die dichteste war:D

Naja im Anhang siehst du ja paar Bilder und dann weist du warum ich dich am liebsten mitgenommen
hätte bzw. dort für immer bleiben will:(

Liebe Grüße aus dem arschkalten GERMANY

PS: ich hatte so einen Komischen Vortrag in der Schule wo es hieß dass:
"Die Australier und Neuseeländer täglich für 2 Stunden nicht mehr aus dem Haus dürfen
wegen dem Klimawandel"
haha ich musste lachen stimmt doch nicht oder?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen