COROMANDEL - LADIES TRIP

10./11.09.13

9.30 Uhr: Auto mieten, abholen, einkaufen und los geht’s!! COROMANDEL wir kommeeeeeen! :) Nach einer 2,5h Fahrt sind wir endlich im Hostel angekommen, Maria, Melissa, Franziska und ich, aber erstmal Essen: Fish'n Chips. Leider war es kalt und das Wetter nicht sehr schön. Trotzdem konnte uns nichts davon abgehalten, an den HOTWATERBEACH zu fahren. :) :) :)

Am Hotwaterbeach gibt es natürlich Hotwaterpools, die von einem Vulkan erwärmt werden. Man gräbt Pools (Löcher) in den Sand direkt vor dem Ozean und setzt sich hinein. Die Pools sind extrem heiß (ich hab mir meinen Popo verbrannt) und können bis zu 64°C erreichen. Unglaublich aber WAHR!!!

Danach schnell zurück ins Hostel, also den kürzesten Weg durch den Wald nehmen. Mit extrem steilen und kurvigen Straßen durchs Buschland. Kein Netz..nichts außer Büschen... Fühlt sich an wie im Dschungel.. Lost?!?

Zurück schnell 'ne Pasta und ins Bett, am nächsten Morgen früh raus... Regen. Na toll!! Eigentlich wollten wir auf die Cathedral Cove hiken, aber bei so einem Wetter?!? Glück gehabt: Es wurde besser und so sind wir doch noch dahin. Nach unsrem 30Minuten-Walk sind wir endlich angekommen und !Oh Mein Gott! Ich hab selten was schöneres gesehen!!!


Ja, nach 2h mussten wir leider schon zurück, waren uns aber alle einig, wir kommen wieder! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen